Silvestival 2020/2021

Facts
Alter:
ab 13 Jahren
Zeitraum:
27.12.2020 - 02.01.2021
Adresse:
Schlossstraße 6
34590 Wabern
Deutschland
Preis:
160,00 €
Leistungen:
Unterkunft in Mehrbettzimmern, Vollverpflegung inkl. Drei-Gänge-Menü an Silvester und ein geniales Programm!
Abfahrt:
eigene Anreise!
Leitung:
Carolin Gellermann
Lars Nathanael Meyer
Silvestival 2020/2021
Quelle: https://www.pexels.com/de-de/suche/silvester/

Du willst Silvester mal ganz anders erleben? Dann bist du hier genau richtig! Wir wollen gemeinsam den Jahreswechsel verbringen und dabei Gott immer im Fokus haben. Dafür wird es viele verschiedene Möglichkeiten geben, wie beispielsweise Gottesdienste, Seminare oder Workshops, aber auch der Spaß wird bei gemeinsamen Abendprogrammen und anderen coolen Aktionen nicht zu kurz kommen. Neugierig geworden? Dann melde dich gleich an, wir freuen uns auf dich!

Kommst du mit?

Dann füll schnell das Anmeldeformular aus. Mit (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Dies ist für uns wichtig, da wir Schlafplätze nach männlich und weiblich aufteilen.
Was müssen wir beachten? Vegetarier? Allergie? Lass es uns wissen.