| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Aurélie J.O.E.-Tours Mitglied
|
Verfasst am: 09.01.2010, 11:01 Titel: J.O.E.ler helfen J.O.E.lern |
|
|
Hallo zusammen,
ich hatte die Idee, dass wir uns gegenseitig unterstützen können, wenn einer was brauch, was der andere hat, wenn einer was nicht weiß, der andere aber schon, etc. ...
Ich fange dann auch gleich mal an mit einer Bitte an euch:
Ich habe letzten Sommer meine Ausbildung abgeschlossen und arbeite seitdem bei meinem Ausbildungsbetrieb. Ich möchte allerdings nicht mehr länger dort bleiben. Ich möchte gern in einem Unternehmen arbeiten, wo ich das Gefühl habe, es ist es wert, dass man da seine Energie reinsteckt, und wo ich Gott dienen kann (aber es muss nicht unbedingt ein christliches Unternehmen sein...). Mit meiner Ausbildung kann ich jede Art von Verwaltungstätigkeit machen.
Wisst ihr vielleicht jemanden, der wen wie mich sucht?
Lieben Dank schon mal für eure Gedanken. Vielleicht könnt ihr mich auch im Gebet unterstützen?!
Viele Grüße!
Zuletzt bearbeitet von Aurélie am 06.02.2010, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Janno J.O.E.-Tours Mitglied
|
Verfasst am: 12.01.2010, 00:01 Titel: |
|
|
wärest du denn bereit umzuziehen? _________________ Der Janno |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.01.2010, 18:14 Titel: |
|
|
Dazu bereit? Das ist fast schon Voraussetzung!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Julie J.O.E.-Tours Mitglied
Anmeldedatum: 04.11.2007 Beiträge: 105 Wohnort: Marienwerder bei Bernau bei Berlin
|
Verfasst am: 15.01.2010, 00:48 Titel: |
|
|
weil dein brother dann mit raus muss?!  _________________ " Und wie ihr wollt, dass euch die Menschen tun sollen, tut ihnen ebenso!" Lukas 6,31 (Elberfelder Uebersetzung von 1974/1985) |
|
| Nach oben |
|
 |
Lars Vorsitzender

|
Verfasst am: 15.01.2010, 01:02 Titel: |
|
|
Nein, der muss nur im gleichen Alter raus wie xxxdann ist...  _________________ [ JESUS OFFERS ETERNITY! ]
Zuletzt bearbeitet von Lars am 15.02.2010, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.01.2010, 11:16 Titel: |
|
|
Richtig, er darf also noch eine Weile bei Mama bleiben... 
Zuletzt bearbeitet von Aurélie am 14.02.2010, 11:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Julie J.O.E.-Tours Mitglied
Anmeldedatum: 04.11.2007 Beiträge: 105 Wohnort: Marienwerder bei Bernau bei Berlin
|
Verfasst am: 17.01.2010, 02:57 Titel: |
|
|
immerhin!  _________________ " Und wie ihr wollt, dass euch die Menschen tun sollen, tut ihnen ebenso!" Lukas 6,31 (Elberfelder Uebersetzung von 1974/1985) |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephi J.O.E.-Tours Mitglied
|
Verfasst am: 27.01.2010, 22:26 Titel: |
|
|
Halli Hallo!
Ich hätte mal ein dringendes Gebetsanliegen, für das ich echt Unterstützung brauchen kann:
Und zwar werde ich am kommenden Freitag, 29.1. eine Klausur in Statistik II schreiben (und ich meine nicht das Schul-Statistik...)!! Wer mich besser kennt, weiß dass ich mit Mathe+Co. absolut auf dem Kriegsfuß stehe.
Nur kurz - es kommt in der Klausur unter extremen Zeitdruck darauf an, möglichst schnell (oder erstmal überhaupt) rauszufinden, was für ein psychologischer Test angewendet werden muss und welche Formeln hierfür notwendig sind und dann noch tausend extra Beachtungen und Unterschiede in jeder Aufgabe/Test...also eigentlich super schnelles und gutes Analysieren+ Kombinieren der Sachverhalte, da die Zeit zum ausprobieren nicht gegeben sein wird.
Ich bin gerade nur total generft davon und kann absolut nicht mehr einschätzen, ob's was wird, da der Dozent und die Übungen alle 48 Std. wieder Dinge verändern zu den Angaben der Dinge, die drankommen...also volles Chaos.
Ich möchte ja auch keine 1 dafür bekommen oder sowas, ich möchte nur, dass ich die Dinge, die ich seit Wochen versuche zu lernen, auch abrufen und anwenden kann! (Hab da ein bisschen Angst davor...)
DANKE
Steffi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.02.2010, 17:40 Titel: |
|
|
| Und, Stephi? Wie war's?? Weißt du schon was?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephi J.O.E.-Tours Mitglied
|
Verfasst am: 08.02.2010, 00:48 Titel: |
|
|
Hey!
Ich hab noch keine Ergenbisse, aber ich denke es hat gereicht! Danke schonmal... |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabsi91 J.O.E.-Tours Mitglied
Anmeldedatum: 12.11.2006 Beiträge: 22 Wohnort: Mörfelden-Walldorf
|
Verfasst am: 25.02.2010, 16:50 Titel: |
|
|
Hey ihr Lieben,
ich hbätte auch noch ein sehr dringendes Gebetsanliegen:
Am 15., 16. und 19. März hab ich meine schriftlichen Abiprüfungen.
Ich habe das Gefühl, dass der Lernstoff nicht weniger, sondenr mehr wird und habe seit zwei Wochen eine Sehnenscheidantzündung an der rechten Hand, die durch das ganze Schreiben einfach nicht besser wird (obwohl ich den ganzen tag ne Handschiene trage).
Es wäre echt lieb, wenn ihr dafür betet, dass ich das mit dem Lernen schaffe und die Schmerzen an der Hand bis zum Abi weggehen, damit ich dann wieder gut schreiben kann.
Liebe Grüße,
Sabrina S. _________________ Und Gott ist doch größer!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|